Wir danken unseren Sponsoren, Spendern und Unterstützern für ihr Engagement und die großartige Unterstützung! Weiter so!

Gleich mehrere Unternehmen unterstützen den AlBa-Cup 2019

In diesem Jahr wurde uns bei der Durchführung des alljährlichen AlBa-Cup wieder mal kräftig unter die Arme gegriffen. So wurde diese Veranstaltung nicht nur sportlich sondern eben auch finanziell zu einem vollen Erfolg ...

Die Firmen Markant und Rewe aus Boizenburg, der Installationsbetrieb Broßmann & Matzen aus Büchen, unser Ehrenmitglied Lutz Heinrich, die Sparkasse Mecklenburg-Schwerin sowie die Bäckerei manfred Ickert aus Neuhaus unterstützten durch Geld- und Sachspenden bei der Verpflegung unserer Gäste und Wettkampfteilnehmer. So stellten uns die beiden Discounter kostenlos Getränke, Lebensmittel,  Gemüse und andere Waren zur Verfügung. Broßmann & Matzen, die Sparkasse und Lutz Heinrich spendeten nicht unerheblich Geld, sodass wir unsere Einkaufskosten für die Verpflegung drastisch reduzieren konnten.

Im Namen alle Mitglieder sagt der Vorstand:

Ein herzliches Dankeschön!

Bankverbindung

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

IBAN DE72 1405 2000 165 0003 400
BIC NOLADE21LWL

Gläubiger ID: DE83ZZZ00001166646

Vereinsdaten

Anschrift

AlBa '93 Boizenburg e.V.
c/o Hannes Anwand
Richard-Schwenk-Straße 2a
19258 Boizenburg/Elbe

Vereinssitz

Boizenburg / Elbe

Vereinsregister

AG Hagenow

Reg.Nr. VR 216

Finanzamt Hagenow

St.Nr.: 087/142/00586

GläubigerID

DE83ZZZ00001166646

Go to top