5. Tageslehrgang am 19.10.2019

AlBa '93 Boizenburg lädt ein zum diesjährigen Tageslehrgang des Judoverband Mecklenburg-Vorpommern. Mehr als 100 Aktive sind bereits gemeldet. (klicke hier für Anfahrtsbeschreibung)

Große Weihnachtsfeier 2019

In diesem Jahr soll es ein große Weihnachtsfeier nach dem Vorbild der Jubiläumsfeier in 2018 geben. Haltet Euch hierfür mit schon mal den 14.12. frei! Eine Einladung mit weiteren Einzelheiten folgt ...

Neue Volleyballgruppe

Derzeit spielen wir dienstags und donnerstags - die neuen Hallenzeiten stehen noch nicht fest, werden aber bald bekannt gegeben.
Hier erfährst Ihr mehr

Die Landeseinzelmeisterschaften der Altersklassen U15 fanden dann einen Tag später ebenfalls in Greifswald statt. Eine sehr gute Organisation sorgte für einen reibungslosen Turnierverlauf.

Mit Maja, Mia-Sophie, Leon, Jonas, Sascha, Bjarne und Paul Jule, Jo-Ann (alle U18) gingen 7 Boizenburger an den Start. Am Ende konnte sich Mia-Sophie in der Gewichtsklasse bis 63 kg über eine Silbermedaille sowie Paul (-60 kg) über eine Bronzemedaille freuen.

Bjarne und Maja erreichten jeweils den 5. Platz, wobei Maja ihre Platzierung in einem Stichkampf noch erkämpfen musste. Somit haben sich die genannten Platzierten für die Nordostdeutschen Meisterschaften am 18.02.2018 am selbigen Ort qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!

Go to top